Sonntag, 24. Januar 2016

Geburtstagskarte für einen Mann mit Bezug zur Feuerwehr

So fertig: Die Karte ist etwas aufwendig aber das Ergebnis finde ich ok. Sie ist ziemlich groß - da sie nicht mit der Post verschickt wird - konnte ich mich austoben. Aber dennoch soll sie ja in einen Umschlag gesteckt werden - und das wird nun doch noch eine Herausforderung. Mal gucken - den Umschlag werde ich jetzt doch wohl auch noch hinbekommen.

Mit dieser Karte nehmen ich an folgender Challange teil:Challange Stempelküche

Kommentare:

  1. och watt scheeeeeeeeeeee !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, da wird der Tobi sich aber freuen :-) Und wirklich sehr aufwändig, es gibt da viel zu entdecken. Danke, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  3. klasse! EIn ganz individuelles Geburtstagskärtchen!! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen