Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtskarte Nr. 7

So heute morgen habe ich schon eine Weihnachtskarte fertig bekommen. Es ist die 7te Weihnachtskarte in dieser Saison.
Mit dieser Karte nehme ich teil an der #3 Challange von Jm Creation
#3 Challange


Kommentare:

  1. ui das mit den Eiszapfen unterm Schriftzug sieht ja klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ruth,
    dass du an unserer 3.JM-Creation-Challenge teilnimmst!
    Diesmal tue ich mich etwas schwer mit dem Kommentieren, weil die Karte mein Herz'l leider nicht erreicht. Mir ist das Motiv etwas zu dunkel. Aber vielleicht liegt's nur am Foto...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haby! In natura sind die Farben heller aber ich finde es klasse, daß du so ehrlich geschrieben hast was du empfindest - Danke dir
      Lg Ruth

      Löschen
  3. Eine sehr schöne KArte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen