Sonntag, 25. Oktober 2015

Trauerkarte

So seit ein paar Tagen gibt es die 2# Challange bei  Jm Creationen.  Und da ich bei der ersten gewonnen habe vordere ich nun das Glück ein zweitesmal herraus *g*.

Dieses mal ist das Thema "Trauerkarte" !. Nun auch das gehört zum Leben - und leider sollte man so eine Karte immer in der Vorratskiste haben - wie ich gerade erst vor kurzem feststellen mußte.

So hier mein Werk mit dem ich bei Jm Challange #2 teilnehme!


 Der Textstempel ist von Jm Creationen und habe ich  mit dem Gewinngutschein
eingelöst. Das Motivstempelchen ist von dem SU-Set "Am See", das ich sehr passend fand.

Kommentare:

  1. einen wirklich schönen, leider so wahren, Spruch hast du dir ausgesucht.
    eine sehr schöne Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,

    schön, dass du wieder dabei bist!
    Unser 1.Stammgast sozusagen.

    Deine Karte ist sehr passend zum Thema!
    Hoffentlich braucht man solche Karten nicht allzuoft.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen