Mittwoch, 18. Februar 2015

eine Männerkarte


Habe eine Männerkarte  fertiggestellt .
Ich habe den Auftrag bekommen drei Männer- und drei Frauenkarten jeweils zum Geburtstag zu werkeln. Hmmmmmmmmmmm "Männerkarten" und dann auch noch neutral - also ohne irgendwelche persönlichen Hinweise auf Alter, Name oder Hobbie ............................. eine schwierige Sache. Aber hier konnte ich mal meine Reißverschlußstanze ausprobieren. Habe ich bisher nur einmal einsetzen können. Hier passt sie perfekt. :)

1 Kommentar:

  1. Also liebe Ruth,
    ich als Hasi würde auch so schauen wenn ich bedenke dass wieder tausende Schokohasis und bunte Eier versteckt werden müssten von mir *lol
    sei nicht immer so selbstkritisch (!!!) es ist ja bekanntlich noch kein Meister .....

    Deine Karte gefällt mir sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen