Samstag, 20. Dezember 2014

wie im vorigen Jahr


Genau wie im vorigen Jahr stimmt es mal wieder nicht - von wegen letzte Weihnachtskarte. Zum Glück ist mir noch eine liebe Bekannte eingefallen, die sich schon letztes  Jahr sehr über eine Karte von mir gefreut hatte - also doch noch schnell eine Karte gewerkelt. Eine ganz einfache, da es ja eilig war.





















So und eine Geburtstagskarte habe ich auch noch zum zeigen. Der Geburtstag ist zwar schon vorbei - aber hatte sie mit Absicht etwas zurückgehalten und dann vergessen :)

Wieviel Geld tatsächlich drin steckte weiß ich nicht - dieses hier war nur Deko *g*

 So und nun wünsche ich Allen
 ein wunderschönes Weihnachtsfest
 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!!!

Würde mich freuen, wenn ihr auch 2015 meinen Blog anschaut


1 Kommentar:

  1. 2 schöne Werke !!!
    und klar bleibe ich dir auch 2015 treu
    Dir und deinen Lieben ein ruhige Fest
    und ein gesundes sowie erfolgreichen neues Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen