Dienstag, 2. September 2014

Wieder was Neues

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so oft an den Basteltisch - aber ich hoffe, nein es muss sich ändern. Denn schließlich stehen einige Geburtstage an und Weihnachten ist auch nicht mehr soooo weit weg. Außerdem habe ich ein Scrapbooking Projekt, dessen Termin immer näher rückt. Mein Poblem ist -  man höre und staune- die Zeit. Eigentlich sollte ich genug davon haben - aber irgendwie flutscht sie mir nur so durch die Finger. Es gibt so vieles andere noch - größter und schönster Punkt mein Enkelchen Dominik (7 Monate). Aber auch meine Strickarbeiten und vor allem auch meine Teddybären, im Moment ist es allerdings ein kleiner Hase mit gaaanz langen Schlappohren, der schon seit März darauf wartet, das Licht der Welt zu erblicken. Ach jaaaaaa ..........................!
So genug gejammert. Ich habe es geschafft und eine Karte für eine neue kleine Erdenbürgerin fertig zu stellen. Als nächstes gibt es noch ein Kärtchen für ihren "großen" Bruder. Ich hoffe, dass ich diese  spätestens am Wochenende hier zeigen kann. Denn auch Morgen und Übermorgen habe ich schon wieder andere zeitliche Termine grrrrrrrrrrrrrrrr
So hier nun das Kärtchen.

1 Kommentar:

  1. neeeeeee watt nüdlich
    und wunderbar coloriert !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen