Mittwoch, 4. September 2013

"Good-Bye Summer"

                        Ich zeige diese Karte bei

                    Mo's Challange "Good-Bye Summer"

                                 

 

 

Kommentare:

  1. Ganz süß !!!
    und das mit dem Link einbauen bekommen wir auch hin *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hallo Ruth - da bist du ja schon (wenn du diejenige bist, die mich angeschrieben hat)! Schön zu sehen, dass es geklappt hat. Eigenlich hatte ich dir auch eine Email mit ner Anleitung für die Challenge-Teilnahme fertig gemacht, aber ich habe sie nicht an dich versenden können. Nun ja, anscheinend brauchst du sie auch nicht mehr...
    Deine Karte ist toll und ich freu mich über den Zufall, dass ich für deine Beitragsnummer zuständig bin und somit deinen Blog gefunden habe!
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil und ich hoffe sehr, dich jetzt öfter hier zu sehen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen